Kapelle

2wired

am anfang war … econic … das muß um 1990 gewesen sein …               die eigentlichen musikalischen wurzeln allerdings reichen bis ins jahr 1986 zurück. econic war seit bestehen eine band mit zwei "kernmitgliedern" und wechselnden gastmusikern. im laufe der zeit entwickelte sich die stabile formation um die soundtüftler und keyboardathleten tom und synCope. mit vi_tron als vokalisten war die band endlich komplett und bereit für die neue zeit. unter eigener produktion wurden DEMOtapes herausgebracht, es kam  zu einigen samplerbeiträgen und diversen liveauftritten.

der rest ist geschichte …

2wired (day of birth: 8/2004)

das sind vi_tron und synCope – auf musikalischer ebene miteinander verkabelt, entwickeln wir unsere idee des minimalistisch elektronischen klanges. das konzept des minimalismus versuchen wir auf ganzer ebene umzusetzen … von audio zu video, auditiv bis visuell.

folgt uns systematisch in die zukunft! was gestern war, ist längst vergessen. wir sind für morgen schon bereit…

bluelectro

wenn elektroklänge den hörnnerv reizen,
eine melodie in melancholie verfällt,
sich mensch und maschine im Gefühl einen,
dann seit willkommen in unserer bluelectro – welt!